Hello world!

Dies ist der erste Artikel in diesem Blog und ich will mal kurz erläutern, wie es zu dem Namen kam. Eigentlich wollte ich meinen vollen Namen als Blognamen nutzen, das ging aber nicht, der war schon belegt (dies wird sicher vielen so passieren). Also mußte ein neuer Name her, womit man (oder zumindest ich) sich gar nicht so einfach tut. Schlußendlich fiel mir ein das es sehr tolle Comics von Rudolph Dirks namens Katzenjammers Kids gibt, welche ich übrigens gerne hätte, leider sind die aber viel zu teuer.

Da ich aber nun nicht KatzenjammersKids als Blognamen nehmen wollte, wer weis was da für Rechte drauf sind, habe ich mich halt für KatzKidz entschieden. Es war also einfach nur Angst, die zu diesem Namen führte ;)

Hello world!

2 Gedanken zu “Hello world!

Kommentar verfassen

