Die Krux mit den Guten Vorsätzen für das Jahr 2011

Es ist ja auch blöd einen Blog zu haben und ihn dann gar nicht zu nutzen (auch wenn die Erstellung selbigen eigentlich nur geschah, weil ich eine Identität für den Blog des ASP-Dahl haben wollte), also werde ich euch hier mal meine guten Vorsätze für das Jahr 2011 kundtun, auf das ich das ganze Jahr über an selbige erinnert werden kann.

Ich hatte die noch letztes Jahr schön säuberlich geordnet und sortiert, allerdings hatte ich dabei nicht die Unbilden des Wetters über die Jahreswende berücksichtigt … aber seht selbst was aus ihnen geworden ist.

Obiges Bild ist mit einer recht preiswerten Canon Festbrennweite 50mm/f1.8 entstanden. Das Bild habe ich mithilfe eines Scriptes automatisch verkleinert und wegen der Verkleinerung auch automatisch ein wenig nachgeschärft. Falls hier in diesem Blog noch weitere Bilder reingestellt werden sollten, wird mit denen ähnliches geschehen. Die Bilder haben also auch wenn man draufklickt und sie dann vergrößert angezeigt werden nicht die originale Größe und Qualität.

Die Krux mit den Guten Vorsätzen für das Jahr 2011

2 Gedanken zu “Die Krux mit den Guten Vorsätzen für das Jahr 2011

Kommentar verfassen

