Zugvogelgleich …

…halte ich es dieses Jahr und ziehe pünktlich zum goldenen Oktober in mein neues Heim :). Falls ihr also in den letzten Tagen versucht haben solltet mich zu erreichen könnte dies der Grund des Fehlschlages sein – ergo meine Telefonnummer wird sich auch ändern, ich habe aber noch nicht die neue Nummer. Aber meine Handynummer bleibt und meine Mailadressen auch, auch wenn ich die zur Zeit eher sporadisch lese, da ich das nicht von Zuhause erledigen kann (ich könnte natürlich mein Handy entsprechend umstellen … aber Antworten via Handy ist doch eher unpraktisch).

Folgend nun ein paar Impressionen aus meinem neuen Umfeld, die ich an einem Tag (mehr oder weniger) eingefangen hatte. Für einen objektiveren Eindruck müßt ihr allerdings selber vorbei kommen.

Update: So viele Seitenaufrufe hatte ich noch nie, ich sollte vielleicht öfter umziehen ;)

Zugvogelgleich …

5 Gedanken zu “Zugvogelgleich …

    1. Wollte ich auch heute gemacht haben, aber dann wurde die Zeit recht knapp und ich hatte dann da nicht mehr dran gedacht … ich schaue gleich mal, ob ich den Stick mit der Adress-Grafik dabei habe. … einige Minuten und ein paar andere Aktionen später: ja ich habe den Stick mit der Grafik dabei und selbige nun eingebunden :).

  1. […] die Ecke fließt, spazieren zu gehen. Es fragte mich letztens übrigens jemand bezugnehmend auf den vorherigen Eintrag, wie weit das denn weg wäre: keine 10 Minuten zu Fuß! Da ist man also bei schönem (und sicher […]

Kommentar verfassen

