Kostenloses eBook *Let’s Bounce*

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass die Menschen nicht nur auf Konsum stehen, abzocken wollen und meinen Geiz wäre Geil :)

Aktuell gibt es von Krolop und Gerst auf ihrer WEB-Seite ein eBook zum Thema fotografieren bei natürlichem Sonnenlicht unter Zuhilfenahme von Reflektoren. Ein sehr interessantes Thema wie ich meine und selbst wenn man aktuell keinen Reflektor hat, den man nutzen könnte, kann einen dieses eBook sicher hilfreich sein.

Also geht mal hier hin und holt euch alle bisher erschienen Kapitel und schaut bald mal wieder bei den beiden Fotografen vorbei, ein Teil steht noch aus. Wenn ihr allerrdings die Arbeit der Beiden unterstützen möchtet, könnt ihr dort auch das komplette eBook in Form eines PDFs für eine geringe Summe erstehen.

Update 11.08.2012: Das letzte Kapitel ist nun auch erschienen, hier könnt ihr es euch holen. Es kann sein (ich bin mir gerade nicht so sicher, meine aber diesbezügliches gelesen zu haben #-) ) das es das eBook demnächst als ein großes PDF-Dokument zum freien download gibt, als kostenpflichtigen download gibt es das eBook ja schon für ‚Früh-Leser‘ am Stück. Wie auch immer, meinen Dank den beiden Autoren Krolop & Gerst :).

Kostenloses eBook *Let’s Bounce*

Ein Gedanke zu “Kostenloses eBook *Let’s Bounce*

Kommentar verfassen

