Grunge-Texturen

Die Welt ist doch gut, es gibt wieder tolles zum kostenlosen download :).

Birgit Engelhardt bietet in Ihrem Blog seit gestern ein Archiv mit einigen Texturen zum kostenlosen download an. Diese kann man z.B. für seine Fotos als Hintergrund nutzen. Einschränkungen die Nutzung betreffend sind kaum vorhanden – nur welche die ich voll unterstützen kann! Aber die könnt ihr am besten selber bei ihr lesen und dort ist auch das Archiv mit den Texturen als Download zu finden.

Ich fotografiere hin und wieder auch selber Texturen, um eine Auswahl an Hintergründen zu haben. Diese und sicher auch die folgenden Texturen von Birgit (wohl jeden kommenden Freitag in den nächsten Wochen) werden meine sicher ergänzen. Danke dafür.

Update 24.08.2012: Es ist wieder Freitag und somit gibt es neue Texturen von Birgit Engelhardt auf ihrem Blog zum download :). Diesmal ist das Thema ‚Bokeh I – Lichter New Yorks‘. Da ich viel zu lazy bin um jeden Freitag auf neue Texturen hinzuweisen schaut einfach selber bei ihr vorbei.

Update 31.08.2012: Freitag. Neue Texturen :). Diesmal Blätter I, da kommt also wohl noch mehr. Wie im vorherigen Update angedeutet wollte ich ja eigentlich nicht mehr auf Texturen-Updates auf Birgit Engelhardts Blog hinweisen, sondern das aus Faulheit euch selber überlassen. Da ich aber gerade einen Seite gefunden habe, die das eigene erstellen von Texturen zum Thema hat dachte ich mir ‚mache ich halt ein komplettes Update‘. Hier also der Link zu dem Artikel zur eigenen Grunge-Texturerstellung.

Grunge-Texturen

2 Gedanken zu “Grunge-Texturen

Kommentar verfassen

