Es geht voran …

… keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran!. So sangen einst die guten alten ‚Fehlfarben‚ auf ihrem tollen Album ‚Monarchie und Alltag‚ in dem Lied ‚Ein Jahr (Es geht voran)‚.

Das ist hier aber nicht das Thema, für Musik verweise ich aber gerne auf den Blog von Marko, der ist darin Kompetenter als ich :). Hier möchte ich davon berichten, das ich mal wieder was gewonnen habe … na gut, ‚mal wieder‘ ist ein wenig übertrieben. Den letzten tollen Gewinn an den ich mich erinnern kann war ein Buch (Robin Hood), welches ich bei einem Preisausschreiben der Sparkasse meines alten Heimatdorfes Hunteburg als Kind/ Jugendlicher gewann und mit Genuss gelesen hatte.

Nun ist es mal wieder so weit, ich habe wieder ein Buch gewonnen :).
‚Sprechende Bilder – Lernen Sie, ausdrucksstark zu fotografieren‘ von dem tollen Fotografen David duChemins (zu dem ich ja im Update des vorherigen Artikels verlinkt hatte).

Da ich nicht unbedingt auf kommerzielle Seiten verlinken möchte kommt hier statt der Kaufmöglichkeit ein Link auf den Blog-Artikel mit der Buchvorstellung und der Gewinnmöglichkeit von Torsten Winkler.

Heute ist es mit der Post angekommen und beim durchblättern macht es schon einen tollen Eindruck – ich freue mich schon auf das Lesen :).

Update 07.09.2012: Marko wies mich gerade darauf hin, besser auf diesen Blog zu verweisen, was ich natürlich gerne mache :).

Es geht voran …

Kommentar verfassen

