2012 in review

…wenn WordPress scih schon die Mühe macht (oder wohl eher automatisch ein Script durchlaufen läßt ;) ), dann kann ich das hier auch veröffentlichen. Sozusagen als Abschluß für dieses Jahr.

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2012 an.

Hier ist ein Auszug:

Der neue Boeing 787 Dreamliner kann ungefähr 250 Passagiere befördern. Dieser Blog wurde 2012 über 970 mal besucht. Wäre es ein Dreamliner, würde es um die 4 Flüge brauchen, um so viele Personen zu befördern.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Übrigens gab es das Jahr davor auch einen entsprechendes Review 2011 von WordPress, worauf ich in einem älteren Artikel auch hingewiesen hatte. Also ist das Bereitstellen dieser Statistik schon fast gute alte Tradition ;).

Advertisements
2012 in review

2 Gedanken zu “2012 in review

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s