Der Winter ist nun wohl endgültig vorbei ;)

IMG_0952_kleinWie mögen diese Skier wohl nur hier hin gekommen sein? Hat vielleicht ein sich durch den Winter schleppender Mensch selbige immer schwerer unter seinen Füßen als Last empfunden und irgendwann durch das immer penetrantere schabende Geräusch der schweren Bretter, die nun nicht mehr die Welt bedeuten, auf den harten aber immerhin mittlerweile durchaus warmen Asphalt, der nach der von ihm nicht wahrgenommenen Schneeschmelze zum Vorschein trat, entnervt beiseite gelegt?

Und wenn dem so ist, wie und wohin ist der Mensch nun des Weges? Glaubt er an das Gute im Menschen und geht somit davon aus, das zum nächsten Schneefall seine Bretter immnoch an dieser Stelle auf ihn warten, damit er gut durch den kommenden Winter kommt?

So viele Fragen, so wenige Antworten – aber so ist es wohl meist im Leben ;).

Advertisements
Der Winter ist nun wohl endgültig vorbei ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s