Bin da :-)

Irgendwie habe ich mich mit den uhrzeiten vertan. Ich bin doch nicht grob mittags angekommen, sondern um 18:00 Ortszeit. Dafür ist es mit unter 30 Grad kühler. Wenn es nicht kühl genug ist habe ich im Zimmer noch eine Klimaanlage und ein Pool ist auch vorhanden …  und wie man sehen kann auch WLAN.
Ansonsten noch was zur Reise, verlief alles gut. Ich bin davon ausgegangen das ich nur so 20 kg mitnehmen darf und war am überlegen was mein Rucksack wohl wiegen würde. 14 kg, es war also noch Luft vorhanden. Besonders wo ich am Schalter erfahren habe, das ich 2 Gepäckstücke mit insgesamt 30 kg (Handgepäck extra) haben kann. Da kann ich mir ja reichlich mitbringen. Vielleicht einen kleinen Elefanten? Die asiatischen haben ja kleinere Ohren und sollten somit leichter sein ;-)
Womit für die, die nicht wissen wo ich bin, schon mal ein weiterer Tipp gegeben wurde :-).

Update : Jetzt weiß ich auch inwiefern ich mich mit der Zeit vertan habe, die 18::00 Urlaubszeit entsprechen 12:00 Uhr in Deutschland #-).

Update, noch eins: Bin vor dem ablegen mal hier ums Eck gegangen. Das ist hier schon eine ziemliche Touristenmeile, aber gerade denke ich, das passt zu der Stadt. Mal sehen, ob ich das morgen noch genauso sehe, ansonsten gibt es einige ruhigere Querstrassen.
Auf jeden Fall soll es nun doch noch ein Foto geben, wenn ich hier schon so viel getippt habe.
image

Und nun geht es für heute ab ins Bett :-).

Update, 3: Hmm, das Foto ist ja nicht überraschender Qualität. Aber ich wollte ja nur kurz mal um den Block und deshalb hatte ich die Kamera nicht mit. Das nächste mal wird aber alles besser…

Bin da :-)

3 Gedanken zu “Bin da :-)

  1. Stefan 7h schreibt:

    Hallo! Schön von Dir zu hören und Prost! Ach ja, Weihnachtsfeier ist am 20.12.13 und so ein Elefant würde als Wichtelgeschenk neu Maßstäbe setzten. Computer laufen noch! Viele Grüße und gute Reise!

    1. Schön das die Computer noch laufen, aber eigentlich würde ich mir mehr Sorgen um mein Schweißgerät machen, wenn ich nicht gerade im Urlaub wäre. Aber ihr könnt rene sagen, dass ich hier connectios zur hiesigen Kick-Boxer Mafia aufgenommen habe und die auch gerne Aufträge im Ausland annehmen ;-)

Kommentar verfassen

