Chiang Mai III

image

Heute ist der letzte Tag in diesem interessanten Ort, morgen geht es weiter Richtung Norden. Unter anderem in das Goldene Dreieck. Mal sehen ob es hält was ich mir davon Verspreche.
Heute bin ich noch mal einiges in der Stadt rum gelaufen, wieder vieles Interessantes gesehen. Aber erst sehr spät eine von mir gesuchte Post um Petra die versprochene Karte zukommen lassen zu können. Ich ging davon aus das ich keine mehr finde, deshalb wollte ich zumindest Laura noch obiges Foto zukommen lassen, was ich hiermit trotzdem mache :-).

Chiang Mai III

2 Gedanken zu “Chiang Mai III

Kommentar verfassen

