Einfach mal ein bisschen Gruen …

Damit die Hobby-Gaertner unter Euch auch mal zum Zuge kommen folgen unten mal ein paar Fotos mit viel Gruen.

Ansonsten geht es mir sehr gut, ich bin ja auch zur Zeit nicht in Bangkok. Aber das ist leider nur noch eine Frage von ein paar Tagen.

Was faellt mir ansonsten auf die Schnelle ein, ich will wieder raus … Computern tue ich zu Hause genug ;-).

Vielleicht was zu den haeufigsten privaten Verkehrsmitteln, den Motor-Bikes. Die haben anscheinend in der Regel etwas ueber 100 ccm und sind meist mit einem halbautomatischem Getriebe und Schaltwippe ausgestattet. Also mit dem Vorderfuss runter um von N in den 1, 2, 3 und 4. zu wechseln. Bei Bedarf kann man dann mit der Ferse anders rum schalten, von 4 runter. Kuppeln und somit Zwischengas ist leider nicht. Man kann auch durchaus stehen bleiben ohne vorher in N gewechelst zu haben. Also wirklich was fuer jeden, auch wenn mir ein ‚richtiges‘ Getriebe mit manueller Schaltung und Kupplung mehr Spass bereitet. Den mir angebotenen Helm aus Plastik in Rosa mit Bluemchenmuster hatte ich uebrigens dann doch abgelehnt #-).

Einfach mal ein bisschen Gruen …

Kommentar verfassen

