Post aus Thailand

Da habe ich mich heute richtig gefreut, als ich meinen Briefkasten öffnete und einen Brief aus Thailand in selbigem erblickte :).

Ich hatte ja im Uralub in Bangkok beim ‚Kulturteil‘ von einer netten Lady eine Flasche Wasser geschenkt bekommen und zum Dank habe ich dann von ihr Fotos vor den Heiligen Buddha-Statuen gemacht, welche ich ihr letztens zugeschickt hatte. Dabei war dann ein Brief, in dem ich mich nochmals für das Wasser bedankte (sie hatte ja danach selber keins mehr, wie mir später auffiel) und ihr alles Gute wünschte und so. Tja und Heute kam die Antwort, welche natürlich nicht notwendig gewesen wäre, aber gefreutt habe ich mich schon :).

Brief_Wasserspenderin_001.jpg_klein

Brief_Wasserspenderin_002.jpg_klein

Ansonsten bekomme ich schon mal hin und wieder Anrufe einer anderen Person aus Thailand über die ich mich natürlich auch sehr, sehr freue – bevor dies hier jemand in den falchen Hals bekommt ;) !

Post aus Thailand

Kommentar verfassen

