Bin da.

IMG_4257_exposure_resizeDas Wetter in Deutschland war ja schon so, das mir der Abschied noch leichter fiel als sowieso schon. Wobei ich bemerken musste, dass die grauen Wolken ueber den Wolken gar nicht mehr grau sind. Das ist bestimmt ein gutes Zeichen :-).

Dubai, wo ich einen kurzen Aufenthalt hatte, sieht uebriegens beim naechtlichen Landeanflug richtig cool aus, sehr schoen. Leider hatte ich meine Kamera nicht griffbereit, das sollte mir besser nicht mehr passieren #-).

Auf der Fahrt vom Flugzeug zum Airport mit den entsprechenden Bussen wurde ich noch Zeuge eines interessanten Gespraechs: Eine aus Deutschland kommende indische Mutter mit ihren 2 Toechtern klaerte mal so eben mehrere begeisterte deutsche Fussballvollprofi-TV-Amateurtrainer darueber auf, dass die aktuell spielende deutsche Mannschaft im Ausland fett verloren hatte. das wollten die deutschen Mannen natuerlich erst mal nicht glauben, sie mussten sich aber eines besseren belehren lassen – sehr schoen.

Dann Mittags Ankunft in Bangkok. Very Hot! Das sagte selbst der Taxifahrer, der mich in die City brachte. Wo sind nur meine kurzen Hosen, natuerlich nicht in Reichweite. Na ja, gleich nehme ich eh den Nachtbus nach Chiang Rai und Nachts ist eine lange Hose sicher die bessere Wahl.

Also erstmal einen leckeren Milchshake in dem kleinen Shop unterhalb der Kao-San-Road, den ich noch vom letzten mal als sehr nett in Erinnerung habe. ISt er uebrigens immer noch und der Shake ist wirklich lecker und preiswert.

Advertisements
Bin da.

3 Gedanken zu “Bin da.

  1. Laura schreibt:

    Hey Ralf, ich hab grad erst erfahren, dass du schon wieder wech bist…. Ich wünsche dir eine schöne Reise!! Willst du diesmal die Ecken abklappern, die du letztes Mal nicht geschafft hast? :)
    Liebe Grüße, auch von Lutz!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s