Wie aus einem eigentlich normalen Urlaub ein kleines Abenteuer wurde

Tja das wollt ihr jetzt sicher wissen, aber das werdet ihr hier wohl erst die Tage lesen können. Solange könnt ihr ja selber im Kommentarbereich raten.

Ein kleiner Tipp, ich habe weder einen Tiger zugeritten noch mit einem Elefanten Armdrücken veranstaltet – obwohl beides durchaus spannend wäre.

Wie aus einem eigentlich normalen Urlaub ein kleines Abenteuer wurde

8 Gedanken zu “Wie aus einem eigentlich normalen Urlaub ein kleines Abenteuer wurde

  1. Laura schreibt:

    Dann gebe ich mal einen Tipp ab: Ich schätze, du hast irgendwas gegessen, was du lieber nicht hättest essen sollen?

    1. Das hätte durchaus sein können, zumindest kleine Insekten in einer Suppe oder was es da auch immer für Rezepte gibt, stehen bestimmt noch aus. Hier ist der Tipp aber leider falsch.

    1. Das liegt zwar nahe, aber obwohl ich es durchaus witzig (nicht schön) finde ist es erstmal doch nur das Fahrrad geworden. Aber vielleicht ändert sich das ja noch :-).

  2. Ralf wird wohl eine Dose geröstete Skopione aufgemacht und gesagt haben:“Los … setzt Euch zur Wehr … oder ich mach‘ Euch alle“

    1. Skorpione wären mir dann doch eine Nummer zu hart. Ich werde schon mit den kleinen Insekten zu kämpfen haben. Mal sehen ob dann die Insekten oder ich gewinnen werde.
      Wobei ich schon einiges zu mir genommen habe, von dem ich nicht sagen kann was es war. Es war aber in jedem Fall ok. Dies gilt auch für den gestrigen Lana-Whisky-Zusatz, von dem man mir nur sagen konnte “ Maybe medicine“.

    1. Ich bin mir nicht wirklich sicher ob dieser Zusatz den „Whisky“ (die Schotten wuerden hier sicher rotieren) wirklich besser gemacht hat. Aber vor Ort ist der fuer mich natuerlich ein Must-Have :-).

Kommentar verfassen

