Last Night In Bangkok

image

Dies wird vorerst, ich komme natürlich wegen dem Flug zurück, meine letzte Nacht in Bangkok. Morgen geht es mit dem Pickup-Service um 8 mit dem Bus nach Trat und von dort aus mit der Fähre zu Ko Chang. Wenn es dort nicht nett genug ist oder halt genügend Zeit übrig ist eventuell noch zu Ko Mak, welche eine ganz andere Insel ist. Beides sind Vorschläge von Patricia und Jörg, besten Dank dafür :-).

Links dazu gibt es in einer Antwort zu einem Kommentar aus dem vorherigen Artikel. Diese Linkverknüpfung ist auf dem Handy einfach zu umständlich.

Im TV läuft übrigens wieder das übliche Verblödungsprogramm, so scheint es mir zumindest. Aber vielleicht ist es doch von der Army ausgewählt, wie soll ich das den merken. Ich hoffe also mal das die derzeitige Aufgabe der Army beim Koffer schleppen und posieren bestehen bleibt.

Hmm das liest sich leider etwas anders. Schade. http://www.tagesschau.de/ausland/militaerputsch-thailand104.html
http://m.diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/3810723/index.do
K. A. ob im letzten Link alles mit übernommen wurde, evtl das Index.do löschen.

Last Night In Bangkok

Ein Gedanke zu “Last Night In Bangkok

Kommentar verfassen

