Konzert

Am ‚Karnevals-Sonntag‘ den 15.02. machte Marko  ein Interview mit der deutschen Punkrockband Saigoons, die aus Düsseldorf kommen, wofür er eventl. noch ein paar Fotos gebrauchen könnte. Auf eine diesbezügliche Anfrage seinerseits ob meiner Mithilfe sagte ich gerne zu. Ich habe mit Karneval eh nix am Hut und somit an diesem Sonntag noch mehr Zeit als sonst und da ich noch nie Konzertfotos gemacht hatte konnte ich aus den Erfahrungen nur lernen :).
Das Interview fand im ‚Kultube‚ auf der Luisenstraße 93 in Mönchengladbach statt. Anschließend gab es in der Kultur-Kneipe zu einem sehr günstigem Eintrittspreis noch kurze Auftritte (da der Veranstaltungsort im Wohngebiet liegt wird die Anlage automatisch um 22:00 Uhr runter gefahren) dreier Bands, u.a. des obigen Trios.

 

Links des Abends:

WEB-Präsenz
Facebook
Youtube-Kanal
Interview im OX
Markos Interview diesen Tages, so es denn öffentlich zugänglich sein wird …

Kultube

 

[Update 20.05.2015]: Hier noch ein Link zu einem guten Artikel zur Konzertfotografie: Konzerte fotografieren von Marc Mennigmann bei Kwerfeldein.

Konzert

Ein Gedanke zu “Konzert

  1. […] Marko wollte einen Beitrag zu dem Konzert in seinen Blog erstellen und fragte mich, ob ich da Fotos machen könnte. Da sagte ich gerne ja und das hat nix damit zu tun, das ich umsonst in das Konzert kam :). Das ist übrigens jetzt meine zweite Konzertfotosession für Marko und überhaupt. Das erste mal war in Mönchengladbach: Saigoons in der Kultube. […]

Kommentar verfassen

