Videotest only

Da ich ja gerade was in dem IFTTT-Scripten geändert hatte und ich hier ein m.E. recht witziges Video habe, auch wenn es ein wenig zu kurz ist und ich hätte näher dran sein können, kommt hier selbiges mal rein.
Wenn also alles geklappt hat sollte es hier in dem Blog-Post zu sehen sein, aber keinen eigenen, automatisch generierten Eintrag geben. We will see.

Scheint ja geklappt zu haben, sehr schön. Ich sehe gerade das WordPress zwischen Kategorien (das schwebte mir für Urlaub und so vor) und Schlagworte (Tags) unterscheidet, ich nutze hier also mal auf die Schnelle letzteres.

Videotest only

4 Gedanken zu “Videotest only

  1. Normalerweise steht immer jemand vor der Kamera (z.B. – mit einem lustigen selbstgebauten Mikrofon, wo „Ralf-TV“ draufsteht) und erklärt, was da im Hintergrund eigentlich abgeht ;)

    1. Dazu hätte ich detaillierter darüber Bescheid wissen müssen und wenn ich diesbezüglich nachgefragt hätte müsste ich da bestimmt mittanzen. Das wird keiner wollen und ich erst recht nicht :-).

Kommentar verfassen

