Frohe Ostern :)

Auch in Thailand gibt es den Osterhasen, was nur bedeuten kann, das dieses nichtchristliche Fest noch älter als Buddha ist ;-).

Hallo meine Lieben. Mein Urlaub ist leider schon vorbei und wenn ihr dies hier lest werde ich in der Luft Richtung Home sein. Zumindest wenn das automatische Freischalten dieses vorher geschriebenen Beitrags klappen sollte. Und natürlich wenn mir die abstürzende chinesische Raumstation nicht während des Fluges auf den Kopf fällt.
Erst hatte ich da ja schon bedenken, aber dann viel mir ein das sie ja Ostern 2018 abstürzen soll und wir haben (hier) ja schon 2561. Puhh Glück gehabt :).

Auf jeden Fall erholt euch gut über die Feiertage, egal ob ihr an Hasen in Hosen glaubt oder nicht. Andere tun das ja auch :).

Werbeanzeigen
Frohe Ostern :)

7 Gedanken zu “Frohe Ostern :)

    1. Stimmt :-). Aber bisher ist noch alles gut gegangen, ich bin gerade in Abu Dhabi auf dem Flughafen und muss noch ein wenig auf meinen anderen Flieger warten.

  1. mich schreibt:

    schade, es geht einfach alles viel zu schnell vorbei und besonders die schoenen sachen im leben :) aber du fliegst ja wieder und wirst berichten – diesmal vielleicht aus maui?

    1. Das sehe ich auch so: Viel zu schnell vorbei. Besonders bei dem saumässig kalten Wetter hier in Deutschland :-( . Aber bei meinen nächsten Reisen werde ich bestimmt auch wieder berichten, wenn auch wohl eher nicht aus dem mir viel zu teuren Maui. Das überlasse ich dann dir :).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s