DIES und DAS

Sie hat DIES und DAS in ihren Körben.

Keine Angst. Trotz diesen Titels hat dieser Beitrag nichts mit gleichnamigen Massenmails von mir zu tun. Hier gibt es viel weniger Text und Links :). Gestern war ich nach gemütlichen morgendlichem Tee trinken auf der Veranda noch in Chiang Rai. Zum einen weil ich Geld wechseln musste und zum anderen um ein Busticket für den Nachtbus morgen zu kaufen. In Chiang Rai aber erst mal lecker gefrühstückt, dort wo ich schon häufiger gegessen habe. Ein kleiner Laden, wenn auch eher für Touristen, also mit etwas höheren Preisen, so kann man hier doch ganz lecker und ruhig essen und hat dabei auch noch einen schönen Blick über die Straße. Das gefällt mir :). Zurückkommend sind wir hier in diesem kleinen Dorf auf dem vorgelagertem Markt gewesen, der zwar viel kleiner als der in Chiang Rai ist aber trotzdem, oder gerade deswegen, zu gefallen weiß und nicht zu klein ist. Man bekommt hier eine ganze Menge.

Heute war ich übrigens … aber das ist ein anderes Thema. Darüber schreibe ich vielleicht morgen, so ich die Zeit dazu finde ;-).

DIES und DAS

Hinterlasse einen Kommentar