Neues Jahr 2017 aber leider keine schöne Statistik von WP :-(

img_20170101_240716985
Handy-Foto. Habe aber vor dem Blitzdings nicht viel gesehen, so dass das eher unprofessionelle Foto zu entschuldigen sei #-)

Allen die hier vorbeikommen (und auch denen die sich hier nicht blicken lassen) ein schönes neues Jahr 2017.

In den letzten Jahren hat WordPress mich und viele andere Blogbetreiber mit einer nett gemachten Statistik als Jahresrückblick verwöhnt, das findet leider dieses Jahr nicht statt. Schade – aber vielleicht klappt das ja wieder für dieses Jahr, also zum Beginn des  nächsten Jahres.

Da ich auf diese gewohnte Statistik nicht verzichten möchte habe ich mal ein paar Screenshots aus den normalen Statistiken erstellt und füge sie hier ein, so sind dann zumindest ein paar Zahlen ersichtlich, wenn leider auch nicht so schön präsentiert wie ich es gewohnt bin. Hier also die Bildschirmfotos:

Man kann sich die Daten der Statistiken auch als CSV-Datei runter laden. Vielleicht mache ich damit noch was, mal sehen was mir nettes damit einfällt. Wenn dem so ist kommt das als Update noch hier rein.

Kaum etwas später gibt es schon ein Update, auch wenn es nichts mit den obigen Statistiken zu tun hat. Leider hatte ich vorhin vergessen entsprechendes zumindest kurz zu recherchieren #-}
Das 2015er Sylvester ist ja aufgrund der Ereignisse in Köln in unangenehmer Erinnerung. Diesmal ging wohl alles gut, sehr schön! U.a. vielleicht auch aufgrund der dort recht strengen Kontrollen durch die Polizei, auch wenn sie mir teilweise etwas stark und Ethnien gebunden erscheinen.
Der Köner Stadt-Anzeiger hatte im Vorfeld ein Interview mit dem Polizeichef und Alice Schwarzer geführt (2 Weiten), welches durchaus Intersesant ist, auch wenn ich teilweise andere Ansichten habe. Eine Zusammenfassung gibt es übrigens auch von Fefe in seinem Blog.
Ein weiteres Update am 08.01.2017: von dem Sprachwissenschaftler Anatol Stefanowitsch gibt es in seinem Blog Sprachlog ein kurze Abhandlung zum Begriff Nafri. Lesenswert.

Advertisements
Neues Jahr 2017 aber leider keine schöne Statistik von WP :-(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s